Puin – der Giftgasangriff war eine False Flag

By On Tuesday, April 11th, 2017 Categories : Russland, Syrien, Terror, Uncategorized

Das ist die Bestätigung aus höchster Stelle auf die wir alle gewartet haben. Während des Besuch des italienischen Präsidenten in Moskau hat Präsident Putin die anwesenden Reporter geschockt als er sagte, Russland hat Geheimdienstinformationen aus “verlässlichen Quellen” erhalten, die sagen, weitere Attacken mit Chemiewaffen werden in Syrien von den Terroristen geplant, um dann die Schuld der syrischen Regierung in die Schuhe zu schieben, so wie die von vergangener Woche. Ziel ist es die USA zu motivieren, weitere Angriffe gegen Syrien durchzuführen.

Wir haben Berichte von mehreren Quellen, das Falsche Flaggen wie diese – und ich kann es nicht anders beschreiben – in anderen Teilen Syriens vorbereitet werden, einschliesslich in den südlichen Aussenbezirken von Damaskus. Sie planen einige Chemikalien dort zu platzieren und dann die syrische Regierung wegen einer Attacke zu beschuldigen“, sagteer während der gemeinsamen Presskonferenz mit dem italiensichen Präsidenten Sergio Matarella.

Puin – der Giftgasangriff war eine False Flag

Puin – der Giftgasangriff war eine False Flag | admin | 4.5