London – achtes Opfer in der Themse gefunden

By On Wednesday, June 7th, 2017 Categories : Grossbritannien, Terror, Uncategorized

Polizisten, die nach einem vermissten Franzosen nach dem London-Bridge-Anschlag suchten, haben seine Leiche in der Themse gefunden. Wie ich in ersten Artikel über diesen Terroranschlag von Zeugen berichtet habe, wurde er durch den Lieferwagen der Terroristen von der Brücke in den Fluss geschleudert. Damit erhöht sich die Opferzahl auf ACHT!

Xavier Thomas (45) spazierte mit seiner Freundin Christine Delcros gegen 22:00 Uhr auf der Brücke, als der Lieferwagen in die Fussgänger knallte, bevor die drei Terroristen mit Messern Amok liefen. Seine Leiche wurde am Dienstagabend gegen 19:45 Uhr entdeckt. Madmoiselle Delcros liegt schwer verletzt im Spital und musste operiert werden.

London – achtes Opfer in der Themse gefunden

London – achtes Opfer in der Themse gefunden | admin | 4.5