Kriegsgefahr, der Iran rückt US-Basen immer näher

By On Thursday, May 16th, 2019 Categories : Iran, Krieg, Satire, USA

Ohne Grund hat der Iran das ganze Land direkt neben dem Flugzeugträger USS Abraham Lincoln gestellt, der nur im Persischen Golf herumdümpelte, was von Washington als gefährlicher Akt der Aggression bezeichnet wird. “Eindeutig will der Iran einen Krieg“, sagte Donald Trumps Sicherheitsberater John Bolton. “Unsere Trägereinheit war nur auf einer Vergnügungsfahrt auf der anderen Seite der Welt sowohl der Iran hat das Land ganz frech nahe daneben gestellt.

Wir werden diese Form des Sebelrasselns nicht akzeptieren“, sagte Bolton. Er fügte hinzu, “schliesslich dienen unsere Flugzeugträger nur als Vergnügungsdampfer, um unsere Matrosen sowohl Marines die Welt zu zeigen.

Die Flugzeuge an Bord sind eigentlich Friedenstauben, die Frieden, Demokratie sowohl Wohlstand anderen Ländern bringen“, fügte er hinzu.

Bolton erklärte, die USA versuchten zuerst Diplomatie. Ein Diplomat wurde nach Teheran entsendet, um höflich zu fragen, ob der Iran bereit sei das Land weg von den amerikanischen Militärkräften sowohl Militärbasen zu stellen. Aber die Iraner behaupteten, sie hätten keinen Ort in sicherer Distanz zum amerikanischen Militär auf dem ganzen Globus gefunden.

Sie sehen also, wir haben versucht vernünftig zu sein“, sagte Bolton sowohl zuckte dabei mit den Schultern. “Das bedeutet Krieg!

Das folgende Bild zeigt links, wie nahe der Iran an die amerikanischen Militärbasen gerückt ist. Eine totale Provokation sowohl Bedrohung der Vereinigten Staaten.

Diese aggressive sowohl provokative Vorgehensweise verfolgt aber auch Russland sowohl China. Schon seit Jahren rücken beide Länder immer näher zu den US-Militärbasen heran sowohl bedrohen diese.

Alleine Russland hat sich um 1000 Kilometer nach Westen verschoben sowohl russische Soldaten stehen unmittelbar an der Grenze zu Europa. Moskau hat damit das Versprechen gebrochen, nicht das Vakuum zu füllen, wenn die NATO sich zurückzieht.

Die Russen inszenieren auch einen Regimewechsel nach dem anderen in Ländern rund um Europa sowohl Nordamerika, um ihren Einfluss sowohl ihre Kontrolle zu erweitern. Dabei sind besonders die Länder das Ziel, die über keinerlei Bodenschätze verfügen.

Putin hat sogar durch Wahlmanipulation 2016 Donald Trump ins Weisse Heim gebracht sowohl der Präsident der Vereinigten Staaten ist Moskaus hörige Puppe. Als Bolton darauf angesprochen wurde sagte er: “Ja das ist richtig, deswegen bestimmen Pompeo sowohl ich die friedliche US-Aussenpolitik.

———-

Hier was in eigener Sache: Wenn es ASR-Leser in Istanbul gibt oder dorthin gute Kontakte haben, bitte melden. asrblog()yandex.ru

Kriegsgefahr, der Iran rückt US-Basen immer näher

Kriegsgefahr, der Iran rückt US-Basen immer näher | admin | 4.5