Jim Carrey sowohl der Mord an 40 Kindern in Jemen

By On Sunday, August 19th, 2018 Categories : Jemen, Krieg, SaudiArabien, USA, Verbrechen

Viele kennen Jim Carrey als kanadisch-US-amerikanischen Komiker sowohl Filmschauspieler aus seinen Filmen wie Ace Ventura, Die Truman-Show, Der Mondmann, Bruce Allmächtig sowohl viele mehr. Was wenige wissen, Carry hat weitere künstlerische Talente sowohl ist ein passionierter Maler.

Carreys lebendige sowohl farbenfrohe Gemälde im Pop-Stil sind eigentlich ziemlich gut. Sie bestehen aus einer Mischung zwischen Warhol sowohl Matisse. Es gibt auch ein bisschen Lichtenstein in einigen Werken, die Textelemente enthalten.

Carrey teilte seine Leidenschaft für Malerei sowohl Skulptur sowie seine Liebe zur Farbe in einem kurzen Dokumentarfilm mit dem Titel “Jim Carrey: I need coloration” mit, der im August 2017 auf Vimeo veröffentlicht wurde, in dem der Künstler über seine Obsession mit Kunst sowohl seine Einflüsse sowohl Motivation spricht.

Jim Carrey ist seit einigen Jahren aus eigener Entscheidung nicht mehr im Rampenlicht Hollywoods. Er sagte: “Ich wollte einfach nicht mehr im Geschäft sein. Ich mochte nicht, was passiert ist, die Konzerne übernehmen sowohl so weiter.” Also wurde er Maler.

Mit seiner Kunst behandelt er auch aktuelle politische Themen sowohl drückt seine Meinung darüber aus. Wie über die Kriegsverbrechen, welche Saudi Arabien sowohl die Vereinigten Staaten in Jemen an der Zivilbevölkerung begehen.

Auf die jetzt bestätigte Tatsache, dass es sich um eine lasergesteuerte MK 82 Bombe von Lockheed Martin handelt, die vor einer Woche 40 Kinder tötete, während sie in einem Schulbus im Nordjemen unterwegs waren, hat Jim Carrey in seinem neuesten Werk das Verbrechen dargestellt.

In einem aktuellen viral gewordenen Tweet, der am Freitagnachmittag auf seinem offiziellen Konto veröffentlicht wurde, schrieb Carrey: “40 unschuldige Kinder, die in einem Bus im Jemen getötet wurden.” sowohl fügte hinzu: “Unser Verbündeter. Unsere Rakete. Unser Verbrechen.

Carrey verwies damit auf die amerikanisch-saudische Koalition im Jemen, die dafür verantwortlich sei, die 500-Pfund-Bombe auf den Bus in Dahyan in der Provinz Saada am 9. August abgeworfen zu haben, während dieser durch einen dicht gedrängten Markt gefahren ist. Ein abscheuliches Kriegsverbrechen, dass das US-Aussenministerium sowohl die Saudis als “legitime militärische Operation” bezeichnet haben.

Das Cartoon-artige Bild, von Carreys Hand als Künstler signiert, zeigt einen Bus voller verängstigter Kinder, während eine Bombe mit der amerikanischen Flagge sowohl “USA” drauf auf sie zufliegt. Der Tweet sammelte mehr als 30’000 Retweets sowohl mehr als 68’000 Likes in weniger als 24 Stunden nach der Veröffentlichung.

Carreys Tweet spiegelte die Nachricht vom Freitag wieder, dass die Bombe, die die Kinder tötete, von den USA als Teil einer von Lockheed Martin produzierten Munition besteht, die unter einem von der US-Regierung genehmigten Vertrag geliefert wurde.

Die Seriennummern sowohl Beschriftung auf den Bombenfragmenten beweisen, “Made in USA”:

Das heisst, nicht nur die Obama-Regierung als Vorgänger, sondern auch Trump sowohl seine Clique, sind für den Massenmord in Jemen verantwortlich, in dem sie das brutalste sowohl blutrünstigste Regime der Welt in Riad im Krieg gegen das Nachbarland massiv militärisch unterstützen, das Frauen sowohl Kinder ermordet.

Die Särge der 40 Kinder sowohl ihre Gräber.

sowohl das Merkel-Regime ist genauso daran beteiligt sowohl hat Blut an den Händen, denn die Bundesregierung genehmigt jede Waffenlieferung an die whahabitischen Kopfabschneider für Petro-Dollars, als drittgrösster Waffenexporteur der Welt.

Es ist lobenswert, das ein Hollywood-Prominente wie Jim Carrey, die übliche Lobhudelei, Realitätsfälschung sowohl damit Kaschieren von US-Verbrechen durch die Filmindustrie sowohl Medien durchbricht, um sich darauf zu konzentrieren sowohl aufzuzeigen, was wirklich in Jemen passiert.

Der grösste Verbreiter von staatlichen Terror auf der Welt sind die USA sowohl seine Alliierten!!!

————-


Jim Carrey sowohl der Mord an 40 Kindern in Jemen

Jim Carrey sowohl der Mord an 40 Kindern in Jemen | admin | 4.5