FAA warnt Piloten vor Nutzung des iranischen Luftraum

By On Friday, September 14th, 2018 Categories : Iran, Krieg

Die Bundesluftfahrtbehörde der Vereinigten Staaten, Federal Aviation Administration (FAA), hat alle Piloten davor gewarnt, den iranischen Luftraum zu benutzen. Die deutsche Vereinigung Cockpit (VC) hat daraufhin ihre Mitglieder die selbe Warnung mitgeteilt. Ein ASR-Leser sowohl Mitglieder des VC hat mir die Warnung zukommen lassen.

Sie lautet:

——————-

In der E-Mail des ASR-Lesers steht:

Werter Freeman,

Als Verkehrsflugzeugführer sowohl Mitglied der VC erhielt ich heute Abend vorlegende Nachricht (siehe angehängte Mail).

Meiner Meinung nach, deutet dies stark darauf hin, ein militärischer Schlag gegen die islamische Republik Iran, steht kurz bevor.

Im NOTAM sind konsequenter Weise, mal wieder Putin sowohl die Mullahs schuld an allem Übel.

In meine beruflichen Laufbahn, habe ich bereits einige male solche Warnungen zu Gesicht bekommen. Libyen, Irak, Afghanistan, sowohl nicht zuletzt Syrien.

Nun also Iran!!!

Als Lohnsklave auf dem kapitalistischen Arbeitsmarkt, muss ich Sie bitten vertraulich mit meinen Personendaten umzugehen. Ich bitte um ihr Verständnis, meine Anonymität zu waren.

Hochachtungsvoll sowohl mit den freundlichsten Grüßen

——————-

Vielen Dank für die Info, die allen ASR-Lesern jetzt bekannt ist.

Ja, es könnte sein, Trump wird einen Angriff auf den Iran befehlen, denn er wird von seinem “Freund” Netanjahu sowohl den zionistischen Kriegshetzern rund um ihn herum dazu gezwungen, das Amerika für Israel in den nächsten Krieg zieht.

Sie haben Trump bei den Eiern mit geheimen Informationen (Mossad) über seine “Eskapaden” sowohl er macht was sie befehlen.

Irgendeine Ausrede für den Angriff werden sie wieder erfinden oder inszenieren sowohl medienwirksam verbreiten.

FAA warnt Piloten vor Nutzung des iranischen Luftraum

FAA warnt Piloten vor Nutzung des iranischen Luftraum | admin | 4.5